The One Minute Entrepreneur

Mai 5, 2008 at 5:05 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe gerade gesehen, dass Ken Blanchards neues Buch The One Minute Entrepreneur im Handel ist. Ich habe es eben erst bestellt, kann also noch nicht beurteilen ob es lesenswert ist.

Sein bekanntestes Buch The One Minute Manager schrieb Ken Blanchard gemeinsam mit Spencer Johnson. Spencer Johnson sollte dem ein oder anderen ein Begriff sein, da er die wohl prägnanteste und einprägsamste Einführung in das Thema Change Management geschrieben hat: Who Moved My Cheese?

Advertisements

Entry filed under: Uncategorized.

Dr. Edward de Bono on creativity Schon gewusst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: